11. Dezember 2018

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

259473. Besucher
seit Mai 2001
22. Besucher
heute

layout/hosting by
yves at unclassified.de

 

Zitat!   „Make the real ‚first generation‘ be the best ever!“ (Alex Mächtel)

... und damit wir das einhalten können, wird natürlich alles dokumentiert und dem Rest der Welt zugänglich gemacht:

Abitur 2001 (aus dem Jahresbericht)

Hier befinden sich Fotos und Berichte von den letzten Ereignissen unserer Schulzeit:

Bekanntgabe der Abi-Noten
Abi-Streich
Entlassungsfeier und Abi-Ball
Wiedergefundene Aufzeichnungen

... und davon, was mit einigen von uns nach der Schule passiert ist:

Spanien-Urlaub (Wölfel, Dirk, Niko, André....)
(Dein Bericht hier? Schreib uns!)


Da man unsere Abi-Zeitung ja leider nicht mehr nachbestellen kann und unser einmaliges Werk in nur ca. 450 Regalen langsam einen Sammlerwert bekommt (oder einfach nur verstaubt?!), sehen wir uns gezwungen, die Artikel der Zeitung im Internet zu veröffentlichen, um sie doch noch einer größeren Leserschaft zukommen zu lassen. Hier ist also eine Übersicht aller Artikel, die wir noch einmal fürs Internet aufbereitet haben:

Die Titelseite!
Editorial
InhaltsverzeichniX

Aus dem Schul-Alltag
LK-Berichte
LK-Fotos (Übersicht)
Fahrt-Berichte
Facharbeits-Abgabe
Die Schülerseiten sind über die Namens-Liste erreichbar

Andere Events
München-Fahrt (K12)
Das Höllengefährt
Die große Abi-Umfrage
Paris-Fahrt des Kunst-LK
Rothenburg

Was wir noch loswerden mussten
Die obligatorische „Verbraucht“-Seite
Impressionen einer Kollegstufe
Layout-Session
„Most Wanted“
Impressum

Pärchenchronik und Edeka-Todesanzeige
(Diese beiden halben Seiten haben bis heute noch nicht den Sprung ins Internet geschafft. Wenn sie trotzdem jemand sehen will, werd’ ich die auch noch übernehmen. Müsste erstmal wieder die heiligen Archiv-CDs ausgraben...) (Update 2011: Die Edeka-Seite ist da!)

Da im Internet [von 2001] die Bandbreite ein klein wenig begrenzt ist, können wir hier leider kein annähernd so perfektes Layout wie im Druckwerk bieten. Wer allerdings an einzelnen Artikeln im PDF-Format interessiert ist, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.