19. März 2024

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

292792. Besucher
seit Mai 2001
7. Besucher
heute

layout/hosting by
ygoe.de

 

Das sind wir! (Hier standen früher mal Adressen und Telefonnummern, das ist aber schon lange her. Um die aktuelle Adressliste zu erhalten, schau bitte auf der Kontakt-Seite nach.)

Hinter dem Link „mehr...“ finden sich Fotos, die Charakteristik und der Fragebogen der entsprechenden Person.

Manche Nachnamen haben sich mittlerweile geändert. Diese Website spiegelt diese Änderungen aber nicht wieder und wird das auch nie tun.


Bild vergrößern | Bild nachbestellen | Wer fehlt denn hier?

Aus technischen und Datenschutzgründen, die sich im Lauf der Zeit ergeben haben, ist hier keine Liste der Jahrgangsteilnehmer mehr verfügbar. Die Adressdaten werden sowieso seit einiger Zeit nur noch offline gepflegt und vor gemeinsamen Treffen aktualisiert.