20. April 2024

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

293206. Besucher
seit Mai 2001
1. Besucher
heute

layout/hosting by
ygoe.de

 

Da wir ein paar Wochen vorher ja schonmal ein Gruppenfoto aufgenommen haben, das aber leider nichts geworden ist, mussten wir mehr oder weniger kurzfristig (2 Tage vorher) einen Ersatztermin bekanntgeben. Trotz einiger Maßnahmen haben den Termin wohl nicht alle mitbekommen... aber vielleicht wollten sie auch nur nicht allein wegen dem Foto in die Schule kommen. Das sind jedenfalls die 22, die auf dem zweiten und natürlich besseren Foto fehlen:

Covasala, Oana
Diekmann-Möller, Kristian
Körner, Kristina
Glogowski, Gregor
Handt, Stephanie
Henning, André
Hensolt, Matthias
Herkt, Simon
Hofmann, Florian
Kaarmann, Anne
Lerch, Simone
Müller, Nikolai
Niedersteberg, Verena
Nielsen, Michael
Obieray, Stefanie
Salzmann, Kathrin
Schaffer, Daniel
Spiller, Melanie
Trode, Astrid
Tully, Andreas
Vogtmann, Jelena
Wittich, Irina