19. März 2024

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

292804. Besucher
seit Mai 2001
19. Besucher
heute

layout/hosting by
ygoe.de

 

Hallo!

So, da ist sie also, unsere Abi2001-Homepage! Mit
allen Abi-Zeitungs-Inhalten,
aktuellen Events,
einer kompletten Schülerliste,
einem riesengroßen Foto-Archiv und
natürlich einem Newsboard.

Das alles und noch viel mehr kannst du dir jetzt mal in aller Ruhe anschauen.

Vorankündigung: 25-jähriges Jubiläum am 12.9.2026, Entla's Keller (Letzter Samstag der bayerischen Sommerferien, wie bereits beim letzten Mal. Wir hoffen auf einen neuen Teilnehmerrekord!)

21-jähriges Jubiläum 2022: Hier gibt's die Details

Diese Webseiten stammen noch etwa aus dem Jahr 2002. Ich bin froh, dass sie immer noch funktionieren. Großartige Neuerungen wird es hier aber auch nicht mehr geben. Die Seite bleibt so lange online, bis sie auseinanderfällt...

Nach der Teilsanierung im September 2011 sollte das Bauwerk nochmal eine Weile länger halten.

2018 wurden die Namensliste und das Forum entfernt, die beide mittlerweile nicht mehr funktionieren. (MySQL vs. PHP7)