19. April 2024

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

293198. Besucher
seit Mai 2001
6. Besucher
heute

layout/hosting by
ygoe.de

 

Paris-Fahrt des Kunst-LK

Ohne Worte...














 

(Anm. d. Layouters: Hab die Fotos leider nur in Grau gescannt. Außerdem macht mein Scanner da lauter helle Streifen rein... weiß auch nich warum)

(PS: Der dafür verantwortliche Scanner is jetzt weg. Neuer wird demnächst hier ankommen. Wenn ich diese Fotos also nochmal irgendwo herbekäme wär das super!)

(PPS: Die Fotos waren die ganze Zeit da... Hab sie jetzt bekommen und werd sie demnächst einscannen, sodass die neuen Bilder in den nächsten Tagen hier zu sehen sein sollten!)

(P³S: Fertig! Hab aber keine Lust, den ganzen Text hier zu löschen )

(Wirklich fertig!!! Ist sogar noch ein neues Bild dazugekommen, das in der Abizeitung noch nicht zu sehen war.)