11. Dezember 2018

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

259473. Besucher
seit Mai 2001
22. Besucher
heute

layout/hosting by
yves at unclassified.de

 

Impressum

Layout Team
Yves Goergen – Layout (Computer, Fotos ausschneiden, Homepage...)
Mathias Wölfel – Grafik (Corel Draw, Papiergekritzel...)
Niko Müller – Danebensitzen
Dirk Ropers – Saufen

Moritz Michelson – Verschiedenes, Homepage




Simon Streng, Christian Eichler –
Fragebogen, Umfrage
(Animation bei Mausbewegung!)


 

Foto Team
Anne Hopf, Rebecca Schmid – Unsere Fotos




Juliane Röder –
Animation


 

„An- u. Eintreiber“
jeder so’n bisschen (das erklärt das entstandene Chaos) – Fragebögen

Johannes Keller – Werbung
und: Andrea Patz


Corina Esche – Alles irgendwie...








Steffi Handt, Sandra Lutz –
LK-Berichte, Charakteristiken

Uns freundlicherweise unterstützende Tipper:
Julia Eichhorn, Vera de la Camp, Alexandra Kohlwes
 

LK- und Fahrt-Berichte sowie Charakteristiken
Steht ja immer dabei, ansonsten, eine Liste der K13 ist auch irgendwo hier drin.

Und...
Wer’s noch net mitbekommen hat: uns gibt’s jetzt auch im Internet – bunt und in Farbe, mit vielen interessanten und lustigen Bildern und Stories zu diesem Werk und über unsere K13... Schaut euch doch einfach mal um!

Nochwas zum Copyright: Die Abi-Zeitung der K13 2000/01 des Emil-von-Behring-Gymnasiums (nachfolgend „Abi-Zeitung“ genannt) ist von uns und darf auch nur von uns geschrieben, gedruckt, verlegt, veröffentlicht, kopiert, vervielfältigt, abgeschrieben, abgefragt, geprüft, kritisiert, geklaut, verkauft, aufgegessen, verbrannt, weggeworfen, gefälscht, vergrößert, verkleinert, verändert und korrigiert werden. Ihr dürft sie nur kaufen und lesen. Wer gefälschte, manipulierte, veränderte, abgeschriebene, kopierte oder gar geklaute Abi-Zeitungen verkauft, verschenkt, ausleiht, vermietet, kopiert (schon wieder?), abschreibt oder sonst vervielfältigt, muss mit 5 Jahren Emil-Bunker-Strafe rechnen. Mindestens.

Sicher fragt ihr jetzt nach so Sachen wie der Auflage? – Ziemlich viel. Ich glaub so 450 rum. Und dann wollt ihr doch noch wissen, wo diese Abi-Zeitung gedruckt wurde? – Bei

Gruner Druck, Sonnenstr. 23b, 91058 Erlangen.
Die machen das doch etwas besser als unser papierverschmierender Pixel-Laser daheim. Kohle? Nich viel, so 6 Mark in etwa... Sonst noch Fragen? – Nö, etz nimmer. Schreib uns doch einfach ’ne E-Mail.

Ach ja, die Beiträge müssen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion entsprechen! Können sie aber, wir wissen es nicht...