5. Dezember 2022

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

283857. Besucher
seit Mai 2001
3. Besucher
heute

layout/hosting by
ygoe.de

 

21-jähriges Jubiläumstreffen

Lange mussten wir warten. Nach allgemeiner Unsicherheit konnte unser 20-jähriges dann mit einem Jahr Verspätung stattfinden. Diesmal hatten wir wieder mehr aus dem Jahrgang erreicht und auch die Antwortquote sah vielversprechend aus. Zuletzt hatten wir sogar rekordverdächtige 44 bis 55 Zusagen (mit den unsicheren). Nachdem wir leider erst nach der Terminumfrage bei unserem „Stammlokal“ Kaiser Wilhelm am Lorlebergplatz angefragt hatten, dort aber bereits eine andere Veranstaltung reserviert war, ging die Location-Suche los. Letztlich kam der Vorschlag Entla’s Keller auf. Im überdachten Bereich waren wir vor dem Regen geschützt, der nach Monaten der trockenen Hitze doch tatsächlich genau an unserem Wochenende wieder zurückkam.

Am Samstag, den 10. September 2022 war es endlich soweit! Mit letztlich 32 Teilnehmern, kein Rekord aber mehr als beim letzten Treffen, hatten wir dort reichlich Platz und bei viel Zeit für Gespräche war uns das Wetter dann auch egal. Bei den Hits und Kuriositäten der Neunziger, die noch so manche Erinnerung weckten, verging die Zeit wieder wie im Flug. Als der Keller nach 22 Uhr langsam schloss und es mittlerweile wieder regnete, sind die letzten „Überlebenden“ anschließend noch zum Pleitegeier weitergezogen.

Nachdem das wieder so gut geklappt hat, lautet die aktuelle Planung: Letzter Samstag der bayerischen Sommerferien 2026 (also Mitte September) am Entla’s Keller. Blockiert den Tag schonmal im Kalender.

Fotos anzeigen