29. März 2024

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

292961. Besucher
seit Mai 2001
8. Besucher
heute

layout/hosting by
ygoe.de

 

15-jähriges Jubiläumstreffen

Beim 10-jährigen Jubiläumstreffen waren sich alle einig, dass es nicht nochmal 10 Jahre bis zur nächsten Zusammenkunft dauern sollte. Nach 5 Jahren fand dann am Samstag, den 30. Juli 2016 das 15-jährige statt. Trotz größerem Aufwand, möglichst alle zu erreichen, und tatsächlich höherer Antwortquote war dieses Treffen bei weitem nicht so gut besucht wie das vorherige. Nach 24 Zusagen waren letztlich 23 Personen, alle aus unserem Jahrgang, anwesend – halb so viele wie 2011. Lehrer waren zwar eingeladen aber nicht mit dabei.

Diesmal fand kein besonderes Programm statt, wir waren einfach nur im Biergarten des Kaiser Wilhelm in Erlangen und haben einen schönen Abend verbracht. Nach fünf weiteren Jahren gab es viele Bärte zu bestaunen und einige Geschichten über Kinder zu erzählen. Nachdem der Biergarten um 23 Uhr schließen musste, ging die Feier mit dem harten Kern noch im Murphy's weiter, gleich auf der anderen Seite des Lorlebergplatzes. Als gegen 1 Uhr auch dieses Lokal geschlossen hat, war auch dieses Treffen vorüber.

Fotos anzeigen