11. Dezember 2018

intro
news
leute
events
archiv
forum
links
kontakt
internals

259471. Besucher
seit Mai 2001
20. Besucher
heute

layout/hosting by
yves at unclassified.de

 

10-jähriges Jubiläumstreffen

Nachdem nun schon 10 Jahre seit unserem Abitur vergangen sind, war es an der Zeit, eine kleine bescheidene Jubiläums-Party zu feiern. Zu diesem Zweck wurde gemeinsam ein Termin ermittelt und die Adressliste wieder weitestgehend aktualisiert. Die Feier fand nun am Samstag, den 24. September 2011 in der Nähe der Schule statt.

Nach einem kleinen Sektempfang ab 16 Uhr in der Schule, der aufgrund des tollen Wetters auf dem Pausenhof stattfand, hat Hermann Bestle eine kurze Führung durch das Schulgebäude gegeben. Einiges hat sich in den letzten 10 Jahren verändert, manches auch nicht. Danach haben wir uns an der gleichen alten Stelle auf dem Pausenhof für eine Neuauflage unseres Klassenfotos versammelt. Gleich im Anschluss ging es weiter zum Kaiser Wilhelm in Erlangen, wo uns Speis und Trank erwarteten und wir den ganzen langen Abend (bis kurz nach 3 Uhr) Gespräche mit alten Freunden führen und Spaß haben konnten. Mit den knapp 50 Teilnehmern und ein paar Gästen haben wir das Lokal gut gefüllt.

Alle waren sich einig, dass dieses Treffen lange überfällig war und bis zum nächsten nicht nochmal 10 Jahre vergehen sollen.

Fotos anzeigen